Home


Über uns


Aktuelles


Galerie


Kontakt


Über uns

Wir, die Brassy Boys, das Blechbläser-Quintett der städtischen Sing- und Musikschule Regensburg spielen seit Sommer 2006 unter Leitung von Christine Hartmann zusammen. Unser reichhaltiges Repertoire geht von der Klassik bis zum Rock und wir haben viel Freude beim Spielen. Gemeinsam haben wir schon etliche Auftritte und Konzerte absolviert und gewisse Erfahrung gesammelt. Unser Alter reicht von 13 bis 16 Jahre und jeder spielt sein Instrument ungefähr seit 6 Jahren. Wir treten bei Konzerten, städtischen Veranstaltungen, Geburtstagen, Betriebsfeiern, Einweihungen, Weihnachtsfeiern etc. auf und freuen uns über jeden Auftritt. Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen und uns für eine Veranstaltung buchen.

Unsere Besetzung:

Sebastian Seitz-Holzer Trompete
Leon Probst Trompete
Josef Aumüller  Waldhorn
Jonas Andreae  Tenorhorn
Constantin Benninger Tuba
   
Leitung Christine Hartmann